Lauschen    Tönen    Singen    Sein

Komm in den Kreis

Gemeinsam singen wir
Heil-, Kraftlieder, Chants , Mantras


•   Lieder, die Kraft geben
•   Lieder, die Mut machen
•   Lieder, die Blockaden lösen und uns in den

     Fluss bringen
•   Lieder, die uns berühren und bewegen
•   Lieder, die in die Stille führen

Über das Tönen und Singen begegnen wir uns. Das Singen hilft uns, uns zu öffnen, Gefühle wahrzunehmen und auszudrücken was sonst nur schwer eine Sprache findet.

Wir öffnen und gestalten Klang….Räume, erfahren die verbindende Kraft der Musik und die heilende Kraft von Präsenz und Achtsamkeit.

Singen befreit, macht glücklich, schön und fördert den Kontakt mit uns, anderen und der schöpferischen Quelle.

Du bist herzlich eingeladen

wenn Du Freude hast am Singen, wenn Du meinst nicht singen zu können…

Es geht nicht darum perfekt oder „richtig“ zu singen, sondern jen-
seits der gewohnten Bewertungen mit dem Klang zu schwingen der uns und unser Leben durchzieht…

Es sind keinerlei

Vorkenntnisse nötig!

 

Gruppen auf Anfrage.