Entdecke die Heilkraft Deiner Stimme

Unsere Stimme ist viel mehr als nur ein Organ zum Übermitteln von Informationen. Durch die Stimme schwingt unsere innere Welt hörbar nach außen und gleichzeitig hat sie auch eine starke Wirkung nach innen. Sie ermöglicht uns einen Zugang zu unserer persönlichen Schwingung.

 

Dieser authentische Ausdruck ist häufig blockiert. Sei es in der Atmung, beim Sprechen oder Singen, die Stimme ist immer Spiegel unserer Persönlichkeit und kann sich ein Leben lang weiterentwickeln und entfalten.


Durch die Anwendung der ganzheitlichen
und sehr regenerativen Arbeitsweise nach Schlaffhorst-Andersen erleben wir die heilsame Resonanz der Töne, entdecken unsere ureigene Stimme und finden einen neuen Zugang zu uns selbst.


Deine  befreite Stimme klingen lassen
in  Tönen   .   Liedern   .  authentischem SEIN

Bei funktionellen Stimm-störungen, Heiserkeit etc. stehe ich gern in meiner Praxis zur Verfügung.

 

Privat und alle Kassen


»Die Stimme ist ein wundervoller Weg zum Herzen.«